Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT SONNE BUXHEIM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 463 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Sonne Buxheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 7:29 Die Pizzen waren mega lecker, aber eine war nur in der Mitte belegt und rings rum war der Rand 5cm komplett leer. Das hab ich leider nicht verstanden… die Qualität des Schinkens war leider auch nicht so wie die letzten Male, das war nur Formschinken
10 Apr 2024 um 9:32 Wie immer sehr zufrieden.
7 Apr 2024 um 15:48 Das Essen war sehr gut!
1 Apr 2024 um 17:51 Top wie immer, 1a !!!!
18 Mär 2024 um 23:24 Zwei Sterne gibt es, weil das Fleisch viel zu trocken war und weil das Fleisch nicht gewürzt war.